Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
R75 Fahrer Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

28.12.2017 18:22
vorderes linkes Motordistanzstück Antworten

Servus Miteinander,

würde mit einer von Euch bitte den Gefallen tun und mir die Länge des linken vorderen Distanzstücks zur Motormontage ausmessen und hier durchgeben

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue

Schraubstock Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 5

28.12.2017 22:08
#2 RE: vorderes linkes Motordistanzstück Antworten

Hallo R75-Fahrer,

habe gerade das Maß des vorderen linken Distanzstückes genommen. Bei meiner R75 habe ich 23,0 mm ermittelt.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben

Grüße und auch einen guten Rutsch in 2018

ukuruku Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 81

28.12.2017 22:08
#3 RE: vorderes linkes Motordistanzstück Antworten

Wenn du die " naehgarnrolle " meinst da messe ich 25 mm bei derjenigen wo ich mir sicher bin dass sie original ist , habe aber noch eine bei den ersatzteilen die misst 23 mm

R75 Fahrer Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

29.12.2017 10:02
#4 RE: vorderes linkes Motordistanzstück Antworten

Prima, danke und ja, ich meinte die Nähgarnrolle

Tacderas Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 27

02.01.2018 19:45
#5 RE: vorderes linkes Motordistanzstück Antworten

das vordere Distanzstück ist 23 mm, habe mehrere originale nachgemessen.

Grüße
Hermann

R75 Fahrer Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

03.01.2018 13:55
#6 RE: vorderes linkes Motordistanzstück Antworten

super,

Danke Herrmann

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen