Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Burkhardt Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 25

04.02.2018 17:28
wehrmachtsgespanne westsachsen antworten

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Seit geraumer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, ein kleines , regionales Treffen im Westerzgebirge
für Wehrmachtsgespanne zu initiieren.
Termin so nach den Sommerferien also Ende August bzw. Anfang September.
Wer Interesse hat einfach hier sich eintragen oder per Mail: holzauge-69@gmx.de

Stefan90 Offline

WH Gespannfahrer


Beiträge: 31

04.02.2018 19:25
#2 RE: wehrmachtsgespanne westsachsen antworten

Hallo, ich habe auf jeden Fall Interesse, weiß aber noch nicht, ob mein Gespann bis dahin soweit einsatzbereit ist.
Wenn es bis dahin fertig sein sollte, komme ich bestimmt mal gucken.
Vielleicht kommt ja Peti gleich mit?

Gruß Stefan.

Peti Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

05.02.2018 17:34
#3 RE: wehrmachtsgespanne westsachsen antworten

Ja klingt interessant, wenn es was genaues gibt trage ich es mir ein und dann können wir da mal vorbei gucken.

tonaco Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

17.02.2018 18:24
#4 RE: wehrmachtsgespanne westsachsen antworten

Hallo Burkhardt, ich bin dabei.
Gruss Jörg

Burkhardt Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 25

16.06.2018 22:25
#5 RE: wehrmachtsgespanne westsachsen antworten

Der Termin für das Treffen steht: Sonnabend 8.September 2018
Ort des Geschehens : in der Gegend von Schneeberg
geplanter Ablauf : .....sich zwanglos treffen , Smalltalk und eine schöne Erzgebirgstour

Da es doch etwas Planung bedarf bitte Anmeldung an:Holzauge-69@gmx.de
Viele Grüße Burkhardt

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen