Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Luftblasenviskosimeter komplett mit Schachtel und Zubehör
Der Luftblasenviskosimeter gehörte zur Winterausrüstung
Ölverdünnung mit Viskosimeter
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
R75 Fahrer Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 49

31.08.2018 20:55
R75 Schaltwelle antworten

Hallo,

meine Getriebe verliert etwas Öl an der Schaltwelle (welches dann entweder über den Motor abtropft oder aber am Getriebe entlangläuft und sich an der Ölablassschraube sammelt und abtropft). Ist nicht allzuviel aber doch ärgerlich weil sich über einen längeren Zeitraum dann doch eine grössere Pfütze bildet. Gibt es da eine Möglichkeit, dass von aussen abzudichten, ohne dass ich das Getriebe ausbauen muss?

vielen Dank für eure Tipps

KLaus

R75 Fahrer Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 49

01.09.2018 20:30
#2 RE: R75 Schaltwelle antworten

Hallo,

Hab mir die ganze Chose nochmal angeschaut und ich schätze, der Dichtring muss ersetzt werden. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen WEDI handelt, ist das richtig?
Kann ich den wechseln, ohne den Motor auszubauen? Hat das schon wer gemacht? Irgendwelche Tipps?

vielen Dank für eure Hilfe
Klaus

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen