Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
gerd Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 3

17.10.2018 07:31
FschJg-auf-Krad Friedens Projekt Antworten

Guten Tag,

ich möchte mich heute hier im Forum mit meinem Friedens Projekt kurz vorstellen.
Mein Name ist Gerd, lebe z.Z. in Osaka und komme aus Kiel.
Mit meinem alten Gespann (ja, leider kein Original, aber sehr treu) fahre ich jedes Jahr eine Gedenkfahrt zu Soldatenfriedhöfen und ehemaligen Schlachtfeldern des 1. und 2. Weltkrieges in Europa.
Dort lege ich einen selbstgemachten Kranz mit meinem Banner nieder um zu gedenken.
Fotos und Videos mache ich, um in den sozialen Netzwerken an diese Orte zu erinnern.
Auf meinem Banner steht:

"Die Toten mahnen zum Frieden"

Dieses Projekt is unpolitisch und non profit. Bis jetzt bin ich 4 GedenkFahrten gefahren und habe alles aus eigener Tasche bezahlt.
Mehr Infos auf meiner Seite:

www.fschjg-auf-krad.de

Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben und/oder hier darüber diskutieren.
Jegliche Art der Unterstützung, ist sehr willkommen.

gerd Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 3

25.10.2018 03:34
#2 RE: FschJg-auf-Krad Friedens Projekt Antworten

schade...

Ete Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 17

25.10.2018 11:25
#3 RE: FschJg-auf-Krad Friedens Projekt Antworten

Wert die Flinte nicht gleich ins Korn !

Nett was du da machst.

Aber vergiss nicht, dass diese Seite hier nur unregelmäßig besucht wird. Daher kannst dauern, bis du eine Antwort bekommst.

Ich würde mich dir ja anschließen, aber es geht aktuell leider aus verschiedenen Gründen nicht.
Derartige Ausfahrten sind mit nichten etwas besonderes.

gerd Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 3

30.10.2018 04:03
#4 RE: FschJg-auf-Krad Friedens Projekt Antworten

vielen Dank!
ich warte dann noch etwas.

viele Grüße,

gerd

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen