Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Torsten62 Offline

erfahrener Gespannfahrer


Beiträge: 63

26.11.2018 17:23
Kupplung R75WH Antworten

Hallo R75 Fahrer,
wer kann mir sagen welche K-Belag Dicke auf den Kupplungsscheiben war? Ich vermute mal 3mm pro Seite?
Oder liege ich da falsch?
Danke aus Leipzig Torsten

ukuruku Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 86

02.12.2018 03:16
#2 RE: Kupplung R75WH Antworten

Hallo,torsten ,
Hab das mal nachgemessen an der originalen scheibe , diese hat eine gesamtstaerke von 7,5 mm wobei die belaege jeweils 3 mm pro seite ausmachen .diese scheibe ist jedoch leicht abgenutzt so dass die belaege eventuell noch leicht staerker waren .da der belag genietet ist wuerde das mehr sinn machen .dann an der nachbauscheibe ( neu ) geklebter belag messe ich gesamt 7,2 mm wobei mir auffaellt dass die innere metall seele etwa 2 mm stark ist . Vielleicht hat. Ja jemand anderes noch eine neue originale oder nachbauscheibe zum vergleich

Torsten62 Offline

erfahrener Gespannfahrer


Beiträge: 63

02.12.2018 14:06
#3 RE: Kupplung R75WH Antworten

Danke, so bin ich auf der sicheren Seite zu dick ist ja auch nicht gut.

«« Gabel R75
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz