Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Burkhardt Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 34

12.03.2019 21:51
Toskanatreffen im Juni Antworten

Hallo zusammen,

wer hat vor, am Toskanatreffen teilzunehmen?

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

freddy Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 10

10.05.2019 10:12
#2 RE: Toskanatreffen im Juni Antworten

Hallo Burkhardt,

inzwischen sind alleine über 60 deutsche Teilnehmer mit 33 Fahrzeugen angemeldet.
Diese stellen derzeit noch das größte nationale Kontingent des Treffens.
Dazu kommen aber auch viele Freunde aus Großbritannien, Frankreich, Österreich, Polen, Tschechien und natürlich Italien.
Und beinahe täglich kommen noch spätentschlossene hinzu.

Denn es ist noch nicht zu spät sich anzumelden.

Köstliches Essen, guter Wein und eine traumhafte Landschaft erwarten uns.

Ich freue mich sehr darauf!

Grüße

freddy

Burkhardt Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 34

19.05.2019 20:35
#3 RE: Toskanatreffen im Juni Antworten

Hallo Freddy,
aus beruflichen Gründen wird es bei mir leider nichts.
Werde aber versuchen, jeden Beitrag über das Treffen zu erhaschen.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Josef Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 43

17.06.2019 17:55
#4 RE: Toskanatreffen im Juni Antworten

Das Treffen War super oeganisiert und das Wetter hat auch gepasst. Kulinarisch top. Dank an die Veranstalter, wir sind nächstes Mal weder gerne dabei...

Burkhardt Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 34

20.06.2019 21:36
#5 RE: Toskanatreffen im Juni Antworten

Ja das haben die Spezies aus dem Erzgebirge , die am Treffen teilgenommen habenauch bestätigt und die paar Bilder die ich sah
waren traumhaft.
Das nächste Treffen ist auch mein Ziel.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Burkhardt Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 34

20.06.2019 21:36
#6 RE: Toskanatreffen im Juni Antworten

Ja das haben die Spezies aus dem Erzgebirge , die am Treffen teilgenommen haben ,auch bestätigt und die paar Bilder die ich sah
waren traumhaft.
Das nächste Treffen ist auch mein Ziel.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz