Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
R75 Fahrer Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

24.03.2019 17:57
Bosch Magnet Antworten

Hallo HP,

hätte ein paar Fragen zum Bosch Magneten, die ich nicht über Deine Ausführungen in den Merkblättern beantwortet kriege.

Mein Bosch Magnet öffnet zw 25 und 30mm vor OT. Ich habe gehört, dass der Verstellbereich des Bosch Magneten etwas geringer ist als die 15 Grad des Noris, weswegen der Bosch Magnet auch etwas früher zünden kann. Gerücht oder richtig?
Ich bin gerade am Motor einfahren, der Motor schlägt beim Ankicken absolut nicht zurück und klingelt auch nicht beim Anfahren/Beschleunigen ... läuft auch ansonsten sehr ruhig.

Was meinst Du, sollte ich die Zündung trotzdem etwas zurücknehmen und wenn ja, wie stelle ich das an?

Vielen Dank für Deine Hilfe
Klaus

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen