Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
R75 Fahrer Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 65

28.08.2019 20:45
Zündkerzen Antworten

Hallo,

welche Zündkerzen fahrt ihr in eurer R75? Und wie zufrieden seid ihr damit?

Dank eund Gruss
Klaus

Tacderas Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 28

29.08.2019 12:30
#2 RE: Zündkerzen Antworten

Hallo Klaus,

ich fahre schon seit Jahren die NGK B 7 HS, habe Bosch, Beru und Champion ausprobiert und bin mit den NGK's am besten zufrieden,
hatte bei den anderen div. Ausfälle, mit den NGK Kerzen noch nie.

Viele Grüße
Hermann

R75 Fahrer Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 65

29.08.2019 19:26
#3 RE: Zündkerzen Antworten

Danke Hermann, für die Info,

Die B7HS entspricht ja eher einer W5 Bosch. Ich werde das mal probieren. Ich hab die W7AC von Bosch (entspricht der 175) und bei mir ist der Keramikkern immer schneeweiss. Innen am Gewindering aber verrust ... also irgendwie läuft sie zu fett aber die Kerze eben zu heiss. Mit der B7Hs könnte das besser sein.
Mal probieren

viele Grüsse
Klaus

ukuruku Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 86

30.08.2019 00:35
#4 RE: Zündkerzen Antworten

muss dem hermann beipflichten , fahre auch die b7 hs da ich besonders mit den bosch kerzen einige ausfaelle hatte .werden die noch in deutschland gefertigt oder ist das auch bereits ausgelagert ins ausland ? mir scheint auch dass mit dem sprit heutzutage nicht mehr das rehbraune kerzenbild zustande kommt das man fueher so gewohnt war . mein kerzenbild war auch eher fast weiss , habe mit der duesnnadel stellung experimentiert aber es hat sich dadurch nicht geaendert .die temperatur probe mit dem lasergeraet zeigt nicht zu heisse werte

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz