Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Cook Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 4

18.09.2020 09:50
Zündkerzen verrußen Antworten

Hallo zusammen
hatte eine Frage an HP gestellt: (kann leider auf diesen Beitrag nicht mehr antworten/zugreifen )

ich habe das Problem das bei meiner KS750 meine Zündkerzen Bosch W7AC verrußen.
Vergaser wurde von einem Spezialisten bereits überholt - er hat mir auch die ausgetauschten Teile beigelegt - leider ist die Leerlaufdüse und die Hauptdüse da nicht dabei, so dass ich annehme das diese nicht erneuert wurden.
Die KS läuft im Leerlauf sehr gut - nach einer längeren Fahrt (40km) stellte ich einen Leistungsverlust fest - Zündkerzen waren verrußt - Kompression im warmen Zustand bei beiden Zylinder über 7bar.
Ich hab mir Überlegt ob ich eine kleinere Leerlaufdüse oder zumindest eine Neue 0,45 verbaue.
Oder kannst Du mir empfehlen eine Zündkerze mit einem höheren Wärmewert zu verbauen????
Danke schon mal!!!!
Gruß Christian

----------------------------------------------------------------------

Hab mich auch noch an vergaserwelt.de gewandt.
Jens-Peter Adam hat mich hier sehr gut beraten!!!! Konnte mir hier sehr gut weiterhelfen :)
Habe zur Kontrolle des Gemisches Gunson G4074 Colortune Satz für Eine Zündkerze benutzt - auch sehr empfehlenswert!!! Cooles Teil :)
Habe mit der Kerze auch eine Referenzmessung an meiner BMW R12 durchgeführt. Top!!!
Anbei ein YouTube Link youtube.com/watch?v=HyRwadA9Pys

Also - Fehler behoben - Danke an alle!!!
Gruß Christian

Luftpumpe  »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz