Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Josef ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 15:34
Suche Zubehör für KS 750 antworten
Suche für meine KS 750 einen Gepäckträger, den man auf dem Reserverad befestigen kann und einen Verbandskasten zur Montage aussen am Boot. Vielleicht hat auch wer Pläne für eine 5 Liter Kanisterhalterung - auch für aussen am Boot.
Josef

Muli ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 23:28
Re: Suche Zubehör für KS 750 antworten
Ich suche auch noch den Getränkedosenhalter für am Lenker aber in Feldgrau. Auch suche ich noch eine sifon Vollverkleidung wie beim Flugbegleitdienst an der Zündapp angebracht. Farbe wäre mir hierbei nun wirklich gleich. dann noch...........................
ach lassen wir das
Muli

MASSEI ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 10:17
#3 Re: Suche Zubehör für KS 750 antworten
Lieber Muli !!!

Du hast das Gespür für Originalität wahrscheinlich mit der Muttermilch aufgesogen oder mit dem Löffel gefressen!!
Sicher werden hier Teile abgefragt wurüber man Streiten kann!!Aber wenn du dir "Kräder der Wehrmacht" einverleibst wirst du einen Melder entdecken der an seinem Boot statt den beiden Packtaschen 2!! Benzinkanister angebracht hat!
(Grund:die Aufnahme wurde in Afrika gemacht,und dort waren weite Wegstrecken zurückzulegen)Wenn sich nun einer einen
Kanisterhalterung od.einen Getränkehalter montieren will ist
das glaub ich sein Problem !!!!!!! Text

Muli ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 23:22
#4 Re: Suche Zubehör für KS 750 antworten
Komisch wenn ich was ausgefallenes suche was nicht an einem WH Krad war dann bin ich ein muttermilchorginalitätenheini. weshalb suchen denn andere so absonderliche Dinge? Sicher hast du Recht das jeder seine Kiste so aufbauen kann wie er möchte. Aber wir schnattern hier normalerweise über ernsthafte Restaurierungen und da meine ich sollte man das auch klar sagen dürfen. Dort wo über Briefmarken gefachsimpelt wird, da diskutieren sie auch nicht ob man die durchgerissene blaue Mauritzius mit einem Tesa oder 3-M Band besser kleben kann.
Fachliche Dispute sieht man hier nicht. Schade eigentlich, da ich immer gehofft habe hier etwas dazuzulernen über meine R75.
bis dann euer Muli

MASSEI ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 11:07
#5 Re: Suche Zubehör für KS 750 antworten

Hallo Muli !!!

Wollte niemanden auf den Schlips treten ,ich bin ja auch
froh wenn ich was lernen kann!!!!

«« Lackierung
Handhebel »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen