Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Josef ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 22:24
Benzinhahn leckt antworten
Hallo Leute -
hat vielleicht einer eine Lösung parat, wie man den Benzinhahn am Tank dauerhaft abdichtet? Die Vibrationen haben bis jetzt alle meine Bemühungen zerrüttelt.
Von Gummi bis Teflon schon alles ausprobiert.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
Josef


ziro ( Gast )
Beiträge:

28.07.2001 09:33
Re: Benzinhahn leckt antworten
Hallo ! Meinst Du die Dichtung im Benzinhahn ? Oder die Anschlussstelle zwischen Benzinhahn und Tank ??? Mit der Dichtung im Benzinhahn hatte ich in Gummiausführung auch immer Probleme. Jetzt habe ich mir eine aus Kork besorgt (auf jedem Teilemarkt zu bekommen), die hält schon seit zwei Jahren.
Solltest Du den Anschluss zwischen Tank und Hahn meinen ? Der bereitet doch eigentlich keine Probleme. Oder ist Dein Gewinde nicht mehr in Ordnung ? Aluring als Dichtung zwischen gelegt, fertig !
Gruss, Thomas

«« Kennzeichen
BMW R 75 »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen