Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Kimbel ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 20:00
Halterungen antworten
Hallo! Hat jemand an seinem Gespann noch Originalhalterungen für den Spaten und den Ersatzlaufbehälter (MG34, einfacher Behälter) oder Zeichnungen oder Detail-Fotos? Ich möchte die Halterungen authentisch nachbauen und brauche auch Infos, falls es eine standartisierte Stelle am Boot gab, wo sowas angebracht war.
Gruß
Kimbel

PeterO ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 10:13
Re: Halterungen antworten
Hallo Kimbel, baue selber die Halterung für den Ersatzlaufbehälter nach! Nimm doch mit mir Kontakt auf.
Gruss Peter

Kimbel ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 20:37
#3 Re: Halterungen antworten
Ok, danke Peter! Schau mal bei Deinen privaten Mails nach. Gruß Kimbel

Seltsam »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen