Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
hubsi ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 15:49
kotflügel hinten KS750 antworten

hallo!!
ich bin zur zeit bei der blecharbeit an meinem hinterradkotflügel!!
kann mir jemand das maß vom kotflügelende bis zur schraube des hinterrad ständers geben,das maß des loches(schraube war mit verstärkungsblech abgerostet und wurde von einem der vielen vorbesitzer neu angeschweißt)ist jetzt 52mm,an meiner anderen KS hab ich einen nachbau kotflügel bei dem das maß 22mm ist.
ich hoffe auf reichlich antworten von euch !!!
gruss hubsi

Stephan ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 14:53
Re: kotflügel hinten KS750 antworten

Hallo Hubsi!
Ich habe an zwei Schutzblechen nachgemessen. Vom Ende bis Loch-(bzw Schrauben-)Mitte sind es einmal 28 und beim anderen 31mm. Das wird man damals nicht so genau genommen haben, da es für die Funktionalität des Hinterradständers
(Aufbocken des Krads und als Strebe zur Stabilisierung des
Hinterradschutzblechs)um ein paar mm nicht drauf ankam.
...beste Grüße, Stefan.

hubsi ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 19:14
#3 Re: kotflügel hinten KS750 antworten

hallo und danke!!

ich habe mich jetzt auf 28mm festgelegt da man ja auch noch ein kennzeichen braucht.
also danke noch mal!!

gruss hubsi

Tausch »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen