Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Zündler ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 10:33
Seltsam antworten
Hallo,
mir ist es zwar egal, wenn ihr euch selbst Angst macht und
immer wieder behauptet, daß ihr mit der Geschichte eueres
Motorrades nichts zu tun habt, so wie auch wieder in der
aktuellen IG-Ausgabe. Es wundert mich nur, wenn ich eure
Auktion ansehe: Es sind wohl zur Zeit mehr Wehrmachts-Accesoires aufgeführt als Ersatzteile. Ich glaube, ihr lügt
euch selber an!

hphommes ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 23:51
Re: Seltsam ----Wieso seltsam ??? antworten
Hallo Manfred
Ich wüßte nicht weshalb sich da einer Angst machen sollte weil er einen Kanister, einen Rucksack oder ein Wehrmachtsgespann besitzt. Es ist auch nicht so, das wir von der IG Wer-machts-gespann uns für den geschichtlichen Hintergrund unserer Wehrmachtsgespanne nicht interessieren. Aber vorrangig ist bei uns nun mal mehr die Technik und das Fahren dieses einzigartigen Oldtimers. Den geschichtliche Hintergrund zu kennen ist notwendig um zu verstehen weshalb Änderungen vorgenommen oder weshalb diese Gespanne überhaupt gebaut wurden.
Zubehör und Ausrüstungsgegenstände werden benutzt um das Gespann wie Original aussehen zu lassen. Für mich ist das Gespann ein sehr schönes Freizeitgerät, mit dem ich beim Restaurieren, beim Fahren auf der Straße oder im Gelände viel Spaß habe.
bis dann Peter

«« Halterungen
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen