Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
sj nickel Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 65

16.06.2002 18:16
Stärke - Bodenblech antworten
Hallo,
in meinem KS-Rahmen muß irgendwann mal ein anderer Motor gehangen haben, da bei meinem Blech die Sicke für die Getriebeaufhängung sowie die vordere Sicke (links) fehlt und nun da ich mir selbst ein Bodenblech anfertigen möchte fehlt mir noch die Stärke des Blechs, ich habe auch schon selber gemessen, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ich habe immer Werte zwischen 2 - 2,5 mm (gemessen an der Schutzblechhalterung hinten - Original).
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ?

Vielen Dank
gruß sj nickel

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

19.06.2002 20:04
#2 RE:Stärke - Bodenblech antworten
Hallo SJ

Nach Zeichnung ist das Blech 2,5 mm. Das Du unterschiedliche Maße erhälst liegt daran, dass es sich um ein gepresstes Blech handelt. Beim Pressvorgang werden Teile gestreckt und dadurch wird das Blech an einigen Stellen dünner. Also 2 bis 2,5 mm zu messen ist hierbei möglich.

Bis dann
mit besten Grüßen

hphommes

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen