html>
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P HommesNeue Seite 1Neue Seite 1Neue Seite 1Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir
Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann
löschen wir deinen Beitrag.
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber
zu der Frage keine Antwort. Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten.
www.pointsale.de
hallo , restauriere im momemnt einen tank mit werkzeugfach .leider wurde diese einfach rausgetrennt und zugeschweisst.hat vielleicht jemand bilder oder masse wie das original auszusehen hat? es sieht aus als ob das werkzeugfach beim grossen R 69 S tank passen wuerde nur der verschluss und scharniere muessen auf die seite geandert werden??? hinweise bitte an spitzair@telus.net
sorry , ich vergass zu erwaehnen dass es fuer BMW R 75 mit getriebe luftfilter sein soll , es sieht aus als ob das fach versenkt angebracht war und nicht wie bei ks oben drauf sitzt?? oder gab es auch eine ausfuehrung ohne werkzeugfach?
Hallo, habe heute Deine Fragen über den Tank gelesen, falls Du unterlagen bekommen hast, würdest Du sie mir auch schicken? Ein guter Schrauberfreund von mir leidet leider auch unter diesem Problem. Meine Adresse lautet: gws.dieter@freenet.de Tschau Uwe
Hallo sj, vielen Dank für die Antwort, leider ist an dem Rahmen keine Nummer mehr zu erkennen. Auf die Bilder freuen wir uns schon. Dann noch ein gutes 2004. Uwe
Hallo sj, vielen Dank für die Antwort, leider ist an dem Rahmen keine Nummer mehr zu erkennen. Auf die Bilder freuen wir uns schon. Dann noch ein gutes 2004. Uwe
Hi Dieter, vielleicht habt ihr ja irgendwo eine Nr. auf dem Motor oder Getriebe an die man sich halten kann, weil es eigentlich untypisch war das Werkzeugfach rauszutrennen, da nur Fzg. mit Tankluftfilter " entmilitarisiert " wurden.
Hallo sj Nickel, das Teil kam aus der tiefsten Provinz Russlands. Lag dort wohl sehr, sehr lange im Dreck. Es ist fast nichts mehr original. Ich denke, dass das Teil immer irgendwie am leben erhalten wurde, bis es dann im Schlamm abgestellt wurde. Tschau Uwe Dieter
Hallo , sj nickel hat recht . Bin Karosseriebaumeister und habe auch schon einige Tanks wieder auf die Strasse gebracht .Mache auch ansonsten ausschließlich WH- Blech ( SChwimmer / Kübel , B-Kräder ) Normalerweise wurden nur Luftfiltertanks umgemurkst . Sieht man am besten unten , wenn die Luftführungsrohre zugeschweißt wurden . Den Einsatz für das Werkzeugfach gibt es nicht als Repro , muss also von Hand angefertigt werden . Der Tank ist in diesem Bereich ausgebördelt . Der Einsatz ist eingelassen . Da der Tank verzinkt ist und sich einfach scheiße schweißen lässt , kommt bei der Dichtigkeitsüberprüfung schon Freude auf . Zu diesem Zwecke habe ich mir einen Adapter für den Tankdeckel gemacht , so dass ich den Tank mit Überdruck versehen kann . Dann wird der Tank mit Seifenlauge eingesprüht .Hartlöten scheidet meistens aus , da das Material zu spröde ist und reisst . weiter Fragen pestoll@t-online.de