Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Friedl Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

05.03.2004 19:07
suche KS 750 Antworten

Hallo zusammen,
ich such mit meinem Opa zusammen eine KS750 zum restaurieren.Es sollte höchstens 8000 Euro kosten,oder billiger.Raum NRW.Auch zerlegt.wenn jemand noch eine hat,schreibt mir bitte auf meine e-mail adresse,ben.kuhlmann@web.de.
Danke im Vorraus,Friedl.

RAL8000 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

05.05.2004 21:29
#2 RE:suche KS 750 Antworten

Bitte bei entsprechendem Angebot auch auf mich zukommen, - habe leider keinen Opa mehr, aber ich möchte das Fahrschulmotorrad meines Vaters von 1956 ( Bereitschaftspolizei Mainz ) irgendwann fahren. Da mein Vater noch fit ist werde ich ihm eine zweite Fahrprüfung / diesmal ohne den berüchtigten Zündunterbrecher Schalter welcher vom Fahrlehrer im Beiwagen beim Gelaädeeinsatz im Gonesnheimer Sand betätigt wurde / abnehmen. Und es wird wieder im Wald sein,. egal ob sie uns beide in Handschellen aus dem Wald führen... Biete meine Triumph T140 E Bj 1981 / restauriert zum Tausch an .

Hebegeschirr »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz