Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
don Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 9

18.03.2007 21:05
Getriebegehäuse antworten

Hallo,

es gibt Getriebegehäuse, die haben hinten links in der Gehäusekante, unterhalb des halbrunden Ausschnittes für den Luftfilter, eine Aussparung. Und es gibt welche, die haben diese Ausparung nicht. Habe mir sagen lassen, dass diese Aussparung für den Wirbelluftfilter erforderlich sei. Was aber hieße, dass dieser nicht ohne Weiteres nachzurüsten gewesen wäre bzw. ist. Was stimmt?

Beste Grüsse

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

19.03.2007 23:06
#2 RE: Getriebegehäuse antworten
Hallo

Beides ist falsch.
Die Batterie hat aussen liegende Anschlüsse. Der Plus Anschluss liegt in Richtung Getriebegehäuse und hatte nur wenig Platz was zu Kurzschluss hätte führen können.

Es gibt sogar 3 verschiedene Formen von Getriebegehäusen.
1. Kein Ausschnitt und gerade.
2. Ausschnitt und gerade, war das verbesserte 1. Gehäuse.
3. Neue Gussform mit zurückspringendem Gehäuse.

Mit dem Wirbelluftfilter hat das überhaupt nichts zu schaffen. Wüßte auch nicht warum, da dort keine Berührungspunkte mit dem W.Filter sich ergeben.

mit besten Grüßen

hphommes

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen