Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
R75_hase Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

11.10.2008 14:39
R75 Klappert antworten

Guten Tag Herr Hommes,


wollte ihnen Einmal eine fragen stellen, da sie meiner Meinung der one and only R 75 kenner sind.

Ich habe folgendsproblem:
Wenn ich meine R75 starte, klappert es komisch. Es ist jedoch nur im Leerlauf, wenn ich ein bischen Gas gebe ist es weg.
Wenn ich die Kuplung ziehe ist es weg.
Daher denke ich das an dem Getriebe oder an der Kupplung etwas nicht stimmt.
Ich weis das am dazu eigentlich fast nix sagen kann, wenn man das Geräusch selber nicht hört, aber vieleicht gibt es sowas öfter
und man kann eine Tendez zu dem Fehler geben.


Mit vielen R 75 Grüßen


hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

13.10.2008 00:04
#2 RE: R75 Klappert antworten

Wenn ich meine R75 starte, klappert es komisch. Es ist jedoch nur im Leerlauf, wenn ich ein bischen Gas gebe ist es weg.

Da würde ich sagen, dass die Stirnräder oder das Ölpumpenrad die Ursache ist.

Wenn ich die Kuplung ziehe ist es weg.

Dadurch wird das Mitlaufen des Getriebes unterbrochen.
Also irgendwas im Getriebe? Lager?

Es ist schlecht ein Geräusch nach Beschreibbung zu orten.

mit besten Grüßen

hphommes

Kolben »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen