Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
ZundappUK Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

01.12.2008 16:15
MV Rally Belgium 20-21 Dez 2008 Antworten


Die BAUGNEZ'44 Historisches Zentrum wird Hosting seiner ersten internationalen militärischen Fahrzeug Sitzung und Kundgebung am 20. und 21. Dezember 2008 zum Gedenken an all jene, die leiden während der Schlacht in den Ardennen (BOB) Offensive im Dezember'44 / Januar'45.

Die Veranstaltung ist offen für alle US-amerikanischen und deutschen militärischen Fahrzeugen, die geeignet sind, für die Verwendung im Straßenverkehr bestimmt und wurden von einem Typ in Nutzung im Dezember'44.

Für weitere Informationen und um einen Antrag auf Eintragung Form (Englisch) finden Sie unter: http://www.baugnez44.be/News/index/language/en


The Baugnez '44 Historical Centre will be hosting its first international military vehicle meeting and rally on 20th and 21st December 2008 to commemorate all those who suffered during the Battle of the Bulge (BoB) offensive in December '44/January '45.

The event is open to all US and German military vehicles that are suitable for road use and were of a type in use in December '44.

For further information and to request a registration form, please see: http://www.baugnez44.be/News/index/language/en

Klausr Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

04.12.2008 19:32
#2 RE: MV Rally Belgium 20-21 Dez 2008 Antworten

Hallo

Sicherlich eine schöne Idee, aber 115 euro pro Person find ich ganz schon viel.
Mit übernachtung im Hotel und Benzin kostet das für 2 Pesonen ja mal schnell 350 Euro( 230 Startgeld 80 Doppelzimmer 50 Euro Benzin).

Naja wers hat, und auch ausgeben will!!!

Gruß
Klaus

ZundappUK Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

05.12.2008 14:32
#3 RE: MV Rally Belgium 20-21 Dez 2008 Antworten


Hallo Klaus,

Der Preis ist zu Anschaffungs-oder Herstellungskosten für ein leichtes Mittagessen am Samstag, Abendessen Samstag, Sonntag gekocht Frühstück, Mittag-Sonntag. Plus die Leistungen der ein Autor, der geschrieben hat mehrere Bücher über die Schlacht, Eintritt zu zwei Museen, ein deutscher Veteran am Samstag (er war der Fahrer eines Jagdpanzer IV während der Schlacht). Und hoffentlich ein US-Veteran am Sonntag für zumindest einen Teil des Tages.

Gruß

David

Oldie-Biker Offline

Alter Hase bei den WH-Gespannen

Beiträge: 152

05.12.2008 20:31
#4 RE: MV Rally Belgium 20-21 Dez 2008 Antworten
Würde ich doch glatt auch mit meiner KS hin Rodeln.
Leider habe ich gerade meine Weihnachtsgeschenke bezahlen müssen.
Ist mir einfach zu teuer.
gruß
Ralf
ZundappUK Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

07.12.2008 11:52
#5 RE: MV Rally Belgium 20-21 Dez 2008 Antworten


Hallo Ralf,

Leider zu hören, dass, aber ich verstehen. Wir werden laufen sie wieder im nächsten Jahr und wird ankündigen nächsten Jahren viel früher Sitzung im neuen Jahr. Ähnlicher Form wie in diesem Jahr.

Viel Glück und haben ein gutes Weihnachten!

Grüße David

Hi ralf,

Sorry to hear that, but I do understand. We will run it again next year and will announce next years meeting much earlier in the new year. Similar format as this year.

Good luck and have a good Christmas!

Greetings David

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz