Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
BMW R75 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

12.02.2009 21:15
euer wissen ist gefragt! nur für profies! antworten

hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde,
ich habe von meinem großvater eine BMW R75 bekommen die in berlin in einem museum seid knapp 20 jahren steht ist ein bj zwischen 41 und 44 oder so! ich möchte gern mal wissen ob man die wieder fit machen könnte und was die so wert ist! werde sie aber nie verkaufen!

vielen dank im vorraus

Oldie-Biker Offline

Alter Hase bei den WH-Gespannen

Beiträge: 152

13.02.2009 07:54
#2 RE: euer wissen ist gefragt! nur für profies! antworten
Hallo Unbekannt
Fit machen ist wohl kein Problem.
Kosten, kommt gewaltig darauf an was neu bzw. gemacht werden muß.
Was die Wert ist, kommt eben auf den Zustand drauf an.
Sieh mal unter
http://www.wehrmachtsgespann.de/news/
ziemlich unten.
Am besten du beobachtest auch mal die Preise in einschlägigen Zeitschriften, da werden öffters welche angeboten
gruß
Ralf
BMW R75 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

13.02.2009 17:20
#3 RE: euer wissen ist gefragt! nur für profies! antworten

jah ok ich werde mir mal ein paar zeitschriften holen! das ist ein guter tipp danke!°

also der zusatand ist sehr gut denke ich mal weil alles restauriert wurde somit muss das alles ganz gut sein! denke ich als Leihe!

«« Suche KS600
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen