Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
Cord Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

20.09.2009 19:39
kauf einer ks750 antworten

Hallo, mir wurde eine ks 750 angeboten. Das moped ist anscheinend Restaureirt hat neue Speichen neuen Lack und der Motor hat vor 10 jahren gelaufen. Dazu gibt es ein Beiwagen mit allem Zubehör, allesdings nicht restaureirt. Also roh, aber in sehr gutem Zustand. Eine richtig große Kiste mit Ersatzteilen gibt es dazu. Das Moped ist vollständig und sieht aus als ob es laufen würde. Kein öl tritt aus, Motor trocken. Brief und sämtliche Literatur, ersatzteil listen und eine Rep. anleitung sind original und mit dabei. Nun zum Preis, ich soll 5000 euro dafür bezahlen. Meine Frage lautet ist es den Preis wert, oder lieber die Finger davon lassen?? Die Zündapp gehörte einem alten Kfz schlosser, der es auch aufgebaut hat. Er ist nun verstorben und das Teil soll weg. Ich wäre über viele antworten dankbar!!!! Lieben gruß vom Cord

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

22.09.2009 23:35
#2 RE: kauf einer ks750 antworten

Hallo Cord

Das ist ein guter Preis und Du solltest da schnell zugreifen.
Wenn Du mehr detailiertere Info möchtest ruf mich einfach an

mit besten Grüßen

hphommes

«« KS 750
Motor KS 750 »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen