Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Jakob Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 107

27.09.2010 15:43
Reifen Test Antworten

Ein recht interessanter Beitrag von Bernd.


Zum Reifen Test

Kurt81 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

05.10.2010 09:24
#2 RE: Reifen Test Antworten

Ja!
Ist echt mal ein guter Bericht!
So kann man die unterschiedlichen Reifen mal deutlich sehen.

Ich hatte bis letztes Jahr 2009 noch 2 WESA und 2 Bridgestone Reifen drauf.
(waren beim Kauf auf je 2 Felgen schon drauf)
Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit den Bridgestone, aber der WESA
Reifen, war überhaupt nicht meins!
Was im Testbericht steht, ist noch milde ausgedrückt!
Der Reifen verhielt sich bei schnellren Kurvenfahrten und auch im Gelände manchmal unberechenbar.
Mich hat's mit dem Reifen mehr als einmal fast von K-rad geschmissen, weil's die Maschine verrissen hat.
Der Brigestone war im Gegensatz dazu ein klasse Reifen.
Nur im Winter macht er manchmal schlapp.
Ich Fahre auch gerne mal im Schnee rum(auf Landschafts- und Feldwegen wo
nicht gestreut wird).
Hierbei ist es dann schon öffter mal vorgekommen, dass ich mit den Bridgestone Reifen
keinen Gripp mehr hatte und anstatt in einer Kurve, dem Straßenverlauf zu folgen,
einfach schön weiter geradeaus gefahren bin, als wäre nichts gewesen. (bei voll eingeschlagenem Lenker!)
Ist zwar wenn, wenn nichts passieren kann recht amüsant, aber am "normalen" Straßenverkehr
hätte ich micht mit dem Reifen nicht teilnehmen wollen!

Auf dem Elefantentreffen war dann ein KS Fahrer der hatte diese Golden Tytres drauf,
der hatte da keine Probleme, er war total zufrieden mit den Reifen, und die Optik
gefiehl mir auch besser als bei den Bridgestone. Naja und der Preis war dann auch so,
dass ich mir dachte, hey okay die probierst du auch mal.
Ich Fahr sie jetzt den ganzen Sommer über, das Geräusch auf Straßen, hab ich am Anfang
auch noch gehört, aber mittlerweile auch nicht mehr!
Bin echt zufrieden mit den Reifen, kann bisher nur positives berichten.

Kurbelwelle »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen