Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Panzerfahrerklaus Offline

WH Gespannfahrer


Beiträge: 31

09.11.2010 10:31
Wehrmachtsgespannfahrer in Mecklenburg Antworten

Hallo
Wüsste gern ob es in Mecklenburg auch noch n paar von meiner Sorte gibt (Wehrmachtsgespannfahrer )

Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet.

R75-Treiber Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 9

09.11.2010 11:20
#2 RE: Wehrmachtsgespannfahrer in Mecklenburg Antworten

Es gibt einige. Ich habe eine R75. Zündapp KS 660, 750 und BMW R12, R75 sieht man gelgentlich auf Treffen.
Gruß
APe

Panzerfahrerklaus Offline

WH Gespannfahrer


Beiträge: 31

10.11.2010 09:02
#3 RE: Wehrmachtsgespannfahrer in Mecklenburg Antworten

Hallo R75-treiber
hab ne ks 750 und r75.
Würd gern wissen aus welcher region du kommst.

R75-Treiber Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 9

10.11.2010 19:33
#4 RE: Wehrmachtsgespannfahrer in Mecklenburg Antworten

Zwischen PCH und HWI.
Gruß
APe

R75-Treiber Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 9

21.11.2010 19:55
#5 RE: Wehrmachtsgespannfahrer in Mecklenburg Antworten

Also Klaus aus welcher Region kommst du denn?

Gruß
APe

Panzerfahrerklaus Offline

WH Gespannfahrer


Beiträge: 31

23.11.2010 08:40
#6 RE: Wehrmachtsgespannfahrer in Mecklenburg Antworten

In der nähe von Lübz.

STEINER Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 6

10.08.2011 10:42
#7 RE: Wehrmachtsgespannfahrer in Mecklenburg Antworten

Hallo Klaus,
hab grade ne R75 an Land gezogen die aber noch fit gemacht werden muss. Außerdem steht mir eine KS 600 Solo zur Verfügung. Ebenso eine NZ350. Wäre gern bei einem zünftigen Krad-treffen dabei.

Schraubergruss STEINER (Boizenburg)

Panzerfahrerklaus Offline

WH Gespannfahrer


Beiträge: 31

11.08.2011 21:23
#8 RE: Wehrmachtsgespannfahrer in Mecklenburg Antworten

Hallo Steinar

Bin erfreut dass zu hören hab Ne ks und bmw. Wenn de Mal nen Rat Oder hilfe Brauchst kannst mir ja mal deine Nummer Zukommen lassen.Wegen Kradtreffen können wir uns ja auch mal unterhalten.würde mich sehr freuen.
gruß der panzerfahrerklaus.

Panzerfahrerklaus Offline

WH Gespannfahrer


Beiträge: 31

11.08.2011 21:42
#9 RE: Wehrmachtsgespannfahrer in Mecklenburg Antworten

Hier Meine EMail Markus.Bengs@gmx

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen