Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM

Neu aus verschiedenen Archiven
BMW-Rundschreiben von 1942

mit Kommentar
 
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 ORIGINALERSATZTEILE zum Kauf anbieten oder Teile suchen. - - Beachtet: Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
Wartburgsport Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 6

08.11.2014 16:29
Suche BMW R75 oder KS750 Antworten

herzliche grüsse ins forum,ich suche nach langer überlegung und viel sparen eine gute restaurierte bmw r75 oder auch ks750!
das gespann sollte gut restauriert sein,wenn möglich mit belegen und nachweisen auch es soll schon eingefahren sein - keine bastelbude!
schön wäre eine belegbare restaurations dokometation,am liebsten auch mit bildern vorher.das nicht jedes teil orginal sein kann ist mir vollkommen klar (kotflügel,boot usw.) aber es sollte nicht nur ein neubau rund um eine rahmennumemr sein!ausserdem suche ich kontakt zu gespannfahrern im großraum magdeburg und natürlich auch deutschland weit - bin für hinweise zu einem guten gespann,tips und kontakten sehr dankbar!gruss christoph

Div.Brandenburg Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 15

31.12.2014 15:33
#2 RE: Suche BMW R75 oder KS750 Antworten

schau mal in Mobile, für 47900 bis 49900 steht zur Zeit was drin, angeblich das was du suchst.
Die letztere mit Brief seit Nachkrieg aus Ersthand.

Wartburgsport Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 6

31.12.2014 16:43
#3 RE: Suche BMW R75 oder KS750 Antworten

Hallo,

Danke!
Bin seit einigen wochen glücklicher r75 besitzer und fahrer!
Gruss christoph

Div.Brandenburg Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 15

31.12.2014 19:18
#4 RE: Suche BMW R75 oder KS750 Antworten

Dann viel Spaß

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen