Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 ORIGINALERSATZTEILE zum Kauf anbieten oder Teile suchen. - - Beachtet: Alles andere wird kommentarlos gelöscht!
mehrsein Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 12

07.01.2016 13:56
Rahmen und Tacho KS750 antworten

Hallo Gespanngemeinde,

ich bin der Christian aus Thüringen. Ich suche zur Komplettierung meines Gespanns noch einen Rahmen und einen Tacho für die KS750. Wenn jemand etwas hat bzw. mir einen Tipp geben kann an wen ich mich wenden kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße
Christian

KSKS Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 5

13.01.2016 23:57
#2 RE: Rahmen und Tacho KS750 antworten

Ich weiß einen KS 750 Rahmen, der zu kaufen ist.

Grüße
Wolf

mehrsein Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 12

19.01.2016 14:31
#3 RE: Rahmen und Tacho KS750 antworten

Hallo

bitte um Info unter hermsdorf@gmx.net

grüße

R75Bastler Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 32

21.01.2016 10:09
#4 RE: Rahmen und Tacho KS750 antworten

hat Christian den Rahmen gekauft?????
wenn nicht (warum auch immer) nehm Ich ihn vielleicht!

mehrsein Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 12

22.01.2016 07:26
#5 RE: Rahmen und Tacho KS750 antworten

HAllo

Nein ich will den Rahmen aber ich komme nicht an KSKS ran. Er hat mir aber noch nicht geantwortet. ICh komme nicht an ihn ran. Hat jemand seine Kontaktdaten für mich?

grüße

KSKS Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 5

04.02.2016 20:32
#6 RE: Rahmen und Tacho KS750 antworten

Der Rahmen ging gleich nach dem Einstellen weg, sorry.

mehrsein Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 12

04.02.2016 21:00
#7 RE: Rahmen und Tacho KS750 antworten

Das ist natürlich Sch...
Aber so ist das im Leben, man bemüht sich und andere sind die Nutznießer. Sollte sich noch irgendwas ergeben.....

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen