Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
ukuruku Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 96

11.03.2020 01:54
R75 /ks 750 rueckleuchte Antworten

Hallo zusammen,
Hatte vor ein paar wochen auf der bekannten versteigerungsplattform eine original hella rueckleuchte aus interesse mal beobachtet .die ging dann angeblich fuer
3298,89 euro an den mann .das sind fuer mich unvorstellbare summen , glaubt jemand dass dies nachweislich erzielt wurde oder ist das alles schmu?
Es geht ja an dass teile die original sind und auch noch die original farbe haben mitlerweile recht selten geworden sind aber da hat doch sicher jemand sein hoechstgebot unbeabsichtigt zu hoch angesetzt .ob der verkaeufer letztlich sein geld wirklich bekommt halte ich fuer unwarscheinlich .
Wie seht ihr das ?

Ete Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 28

11.03.2020 18:04
#2 RE: R75 /ks 750 rueckleuchte Antworten

Also ich habe letztes Jahr ein R75 gesehen, die für knapp 90000€ versteigert wurde.
Zwar wohl original und fahrtüchtig. Sonst aber nix besonderes. Historie auch nicht bekannt.....

Möglich ist alles....

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz