Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
MASSEI ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 15:10
Tacho antworten
Ich habe noch immer probleme mit meinem Tacho !!!!
Habe mir einen Tschechen-Tacho eingebaut(schaut optisch total gut u.relativ original aus)welcher aber uberdrehte.
Dachte mir na gut kann passieren und besorgte mir einen zweiten Tacho den ich einbaute ( Welle und Antrieb schienen
mir in Ordnung ) Resultat : same schit
Daraus folgerte ich : schaut nur optisch gut aus aber technisch MÜLL !!!
Wer hat Infos?

ziro ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 21:27
Re: Tacho antworten
Warum machst Du Dir keinen originalen Tacho fertig ??? Ich verstehe das Thema Tacho im Nachbau überhaupt nicht. Es hat für mich noch keinen Mannheim oder Ludwigshafenbesuch gegeben, wo ich nicht mindestens 2 bis 3 originale VDO oder Veigel Tachos gesehen habe. Im Hommes Buch kannst Du sehen wie der Tacho sein muss. Die Wegstrecke steht auf den Tachos auch immer drauf und meistens sogar das Baujahr hinten auf der Rückseite. Ich habe meinen originalen Veigel geöffnet, gereinigt, die Zahlen nachgemalt wo es nötig war und fertig. Mein Tacho Baujahr 44 hat bei mir nun 7200 Km gelaufen und geht perfekt. Ich hatte mittlerweile noch ca. zehn Tachos. Bei allen war das gleiche Spiel. Also, warum Nachbau kaufen ????
Gruss, ziro / Thomas

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen