Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.310 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Seiten 1 | 2
otto Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 4

04.12.2003 11:13
#16 RE:12V Lima von mz-b antworten

Hallo,

ich hab meine originale Lichtmaschine auf 12 Volt wickeln lassen (welch Frefel). War der geliche Preis wie 6V. Auf einen Veteranenmarkt hab ich die Macher von MZ-B gesehen die Lichtmaschine bekommt hier Garantie und alles. Also schon kein Schund. Also als Ersatz für eine nicht vorhandene LM wird sie, finde ich schon in Betracht kommen. Schau mal in anderen websites nach der MZ-B-LM. Werden wohl oft in AWO und BK verbaut.

Ölfuss Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 33

27.12.2003 11:02
#17 RE:12V Lima von mz-b antworten

Hallo ersma

die originale Lima bringt auf dem Prüfstand ohne Regler ca. 40Volt. Man kann ohne etwas zu verändern einen 12V
Regler (Laubersheimer) unter die originale Kappe schrauben.H4 Scheinwerfer ist möglich.Habe das schon vor ca.
10 Jahren aufgrund meiner Nachtblindheit getan.Eine 12V Batterie stelle ich auf einen schwarzen Plastikblock
und kann sogar das originale Spannband benutzen.

mfg.ölfuss

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen