Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
RAL8000 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

05.05.2004 22:02
KS750 Kauf antworten

Hallo H.P. Hommes und Hochachtung gegenüber dem Lebenswerk,
mein Wunsch nach einer KS 750 besteht nun seit 10 Jahren, ich glaube aber inzwischen nicht mehr an Zufälle.
Motivation ist die einmalige Technik und Ingenieursleistung ... egal unter welcher Fahne diese diente.

Frage daher vom absoluten Laien an DEN PROFI der Szene:

- Woher bekomme ich eine ?
- Was kostet sie ?
- Was ist beim Kauf wichtig ?
- Wie schaffe ich das auch ohne übergrossen Dukatenesel ?

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

06.05.2004 10:18
#2 RE:KS750 Kauf antworten

Hallo
Also diese Fragen kann ich dir nur teilweise beantworten.

- Woher bekomme ich eine ? Aus Internet, von anderen Sammlern, Annoncen in Zeitschriften.
- Was kostet sie ? von 9.000- schlecht bis 30.000 wenn top.
- Was ist beim Kauf wichtig ? Kommt darauf an was und wie du kaufst.
- Wie schaffe ich das auch ohne übergrossen Dukatenesel ? Vielleicht durch reich heiraten?

Wenn Du weitere Fragen hast ruf einfach an.


mit besten Grüßen

hphommes

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen