Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
50997 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

01.01.2006 20:41
R 75 Nummern antworten

Hello
Happy new year
Ich habe eine R75 bei der Rahmen und Motor nr. verschieden sind.
Ist der Motor in diesem Motorad schon einmal Ausgetaucht worden?
Wahren die Nummern bei allen R75 vom Werk aus gleich?

Ich weis das meine naechste frage schon einmal gestellt wurde.
Muss aber trotzdem nochmal fragen.

Ist es moeglich anhand der Fg. Nr. herauszufinden an welche Einheit ein Motorad geliefert wurde? Wenn das Heeresamt diese info im Krieg geheim hielt sollte es Heute nicht moeglich sein diese Unterlagen einzusehen?
Hat schon mal jemand versucht beim BW archiv nachzufragen?

Thank you from the USA

Thomas

alpina07 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 1

10.01.2006 13:25
#2 RE: R 75 Nummern antworten

sj nickel Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 65

10.01.2006 17:31
#3 RE: R 75 Nummern antworten

Hi,

ist das nicht ein bißchen gewagt in einem Forum, das für jeden der einen Internetanschluß hat zugänglich ist, die Telefonnummer von einer Privatperson anzugeben.
Andreas denk mal etwas nach, wenn Du so etwas machts das diese Leute auch ein Privatleben haben.

gruß
Sandy

P.S.: wenn ich Du wäre, würde ich den Administrator fragen ob er deinen Beitrag mal überarbeitet bzw. die Nummer löscht.


 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen