Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
KS751 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

20.05.2009 21:27
Framo Satteldecke antworten

Hallo Peter, ich habe die Frage gestern schon mal ins allgemeine Forum gestellt, habe mich da schon drüber geärgert,eigentlich wäre es besser gewesen gleich den Fachmann zu fragen.Also: Mit welchem "Wundermittel" kann man einen Riß im Gummi der Originalen Framo Satteldecke dauerhaft Kleben.
Vielen Dank.
Viele Grüße.
Axel

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

24.05.2009 14:10
#2 RE: Framo Satteldecke antworten
Hallo

Womit die FRAMO Satteldecken kleben?

Also ich hab einen 2 Komponenten Kleber den man mit Farbpaste auch noch schwarz einfärben kann.
Hab ich vor 10 Jahren gekauft kann also nur das Fabrikat nennen, wo es dass heute gibt weiß ich nicht.
Habe aber ca. 20 Decken damit geklebt. Gebe meistens auch von unten über den Riss diese Klebepaste an und lege Glasfasergewebe ein.
Kleine Risse können stumpf verklebt werden.

Vosschemie
K 6 T
2 Komponenten PUR-Streichmasse

Wichtig, auch kleine Mengen exakt berechnen nach den Anteilen, sonst wird das nichts mit dem Aushärten.

mit besten Grüßen

hphommes

motoröl »»
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen