Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
yeti Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 20

19.07.2009 19:09
Luftpumpe im SW antworten

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Luftpumpe welche im Kofferraum des SW passt. Irgendwelche Tips? Sollte von der Optik und Abmassen schon passen. Habe mal Bilder von Pumpen der ehem. NVA gesehen, welche von der Optik her passten, aber von den Abmassen konnte ich nichts rausfinden.
Also fuer alle Tips vielen Dank im voraus,
Dirk

stahlwade13 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 27

23.07.2009 07:31
#2 RE: Luftpumpe im SW antworten

CDEЛAHO B CCCP

stahlwade13 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 27

23.07.2009 07:32
#3 RE: Luftpumpe im SW antworten

Nimm eine Russenpumpe ... die passt rein und zudem gehen die auch noch wie Sau. Russisch eben ... gemacht für Winter, Matsch und Schlamm.

Oldie-Biker Offline

Alter Hase bei den WH-Gespannen

Beiträge: 152

23.07.2009 08:28
#4 RE: Luftpumpe im SW antworten

Hat da mal einer ein Bild von und wo bekommt man die für wie viel?
gruß
Ralf

stahlwade13 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 27

23.07.2009 08:40
#5 RE: Luftpumpe im SW antworten

Bild kann ich heut abend machen und morgen einstellen. Preis im Moment keine Ahnung. Ab und zu tauchen diese Teile auf Teilemärkten in deutschen Gebieten mit russischer Vergangenheit auf. :-)

stahlwade13 Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 27

23.07.2009 08:48
#6 RE: Luftpumpe im SW antworten

http://cgi.ebay.de/alte-Luftpumpe-alt-Mo...rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50


Schaut mal hier ... die große Standpumpe ist so eine. Also die untere auf dem Bild.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
yeti Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 20

23.07.2009 17:49
#7 RE: Luftpumpe im SW antworten

Danke fuer den Tip, aber die Pumpe auf e-bay sieht der originalen nicht aehnlich aus,
Dirk

suche-ks600 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 13

23.08.2009 18:28
#8 RE: Luftpumpe im SW antworten

ich bräuchte eine luftpumpe für die KS600. Hat vielleicht jemand einen Tip?

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen