Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Bmw R75 2009 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 12

10.08.2009 20:29
Wiederbelebung! HILFE antworten

Hallo,
was muss gewechselt bzw erneuert werden bei einer BMW R75 die 20 jahre gestanden hat? Welche öle Flüssigkeite muss man besorgen und neu einlassen! was muss man allgemein tun um sie wiederzubeleben?

Bitte helft mir damit ich auch dieses sicher einmalige Fahrerlebniss erfahre!

Gruß und vielen Dank!


und was noch zu sagen wäre ich bräuchte eine Bedienungsanleitung von der BMW R75 da ich ein absoluter neuling bin!

tomtetom Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 7

11.08.2009 10:31
#2 RE: Wiederbelebung! HILFE antworten

Hallo, wohne auch in Hamburg und habe als Schüler eine R 75 gekauft und restauriert. Momentan fahre ich KS 750. Wenn du möchtest schaue ich mir das Krad mal an und gebe dir bezüglich deiner Fragen Antwort und Hilfestellung.
Hier meine Mailad. tschaar@alice.de

Gruß Thomas

zf41 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 22

12.08.2009 18:44
#3 RE: Wiederbelebung! HILFE antworten

Alle Flüssigkeiten ggf.

ich würde aber lieber auf Nummer sicher gehen und die relevanten Teilen ggf. ausbauen und überprüfen (lassen),
sonst riskierst Du schleichende Schäden, die teuer werden können

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen