Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
linda-b Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 4

12.10.2010 10:52
Scheinwerfertarnbezug Antworten

Hallo Zusammen,

ich fahre zwar keine R 75, dafür aber eine R 71 mit Beiwagen.
Ich suche seit langem einen Scheinwerfertarnbezug. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich den bekomme.

Kurt81 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

12.10.2010 15:49
#2 RE: Scheinwerfertarnbezug Antworten

Hallo,

welchen Umfang hat der Scheinwerfer denn vorn?

linda-b Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 4

12.10.2010 15:52
#3 RE: Scheinwerfertarnbezug Antworten

Der Scheinwerfer hat ein Durchmesser von 18-19 cm.

Jakob Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 107

13.10.2010 23:43
#4 RE: Scheinwerfertarnbezug Antworten

Beim Peter!

Fa. Hommes Ersatzteildienst in Jüchen, dort gibt es den in grau oder beige.

linda-b Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 4

14.10.2010 13:44
#5 RE: Scheinwerfertarnbezug Antworten

danke

Kurt81 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 11

15.10.2010 13:27
#6 RE: Scheinwerfertarnbezug Antworten

Hallo Linda,

ich hab meine Abdeckung mal gemessen, also die hat auch so 18-19mm innendruchmesser
die ist von Hommes, also kannst du seine nehmen.

Gruß
Kurt

Jakob Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 107

15.10.2010 15:10
#7 RE: Scheinwerfertarnbezug Antworten

Hallo Kurt

18-19 mm?
Wuste nicht das der Peter auch die Abdeckung für die 1:9 Modelle hat
:-)

Kurt meint cm und nicht mm Linda !

linda-b Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 4

16.10.2010 19:04
#8 RE: Scheinwerfertarnbezug Antworten

Danke für Eure Bemühungen. Zeitgleich sind mir welche angeboten worden, die ich auch bestellt habe,. Ich hoffe, dass sie passen. Ist ja immer so...........erst sucht man über Monate und auf einmal

werden gleich Mehrere und Verschiedene angeboten. Falls ich das nächste mal etwas benötige, dann weis ich ja wo ich mich erkundigen kann.
Belinda

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz