Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.228 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
DerVeteran Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

25.10.2011 19:28
KS 750 Kauf !!! Antworten

Hallo.

Zuerstmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen.
Also mein name ist Adi und bin 34 Jahre alt.

Meine Hobbys sind natürlich schrauben und restaurieren von Oldtimern.
Komme aus den schönen Vogelsberg in Hessen.

So jetzt schon zu meiner Frage . Ich würde mir gerne eine KS 750 kaufen. Habe sogar ein Angebot bekommen weiß aber nicht ob das ein fairer Preis ist. Die Maschine ist komplett Restauriert und es fehlen nur die Ventildeckel an den seiten und der Hauptbremszylinder.Motor ist komplett überholt usw. Sieht schon schick aus.
Derjenige möchte noch 19.000,00 EUR dafür haben. Ist das ein fairer Preis ? Ich muss noch dazu sagen die KS750 ist ohne Beiwagen, nur reines motorrad. Papiere sind leider auch keine dabei außer eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Das was man so bei Mobile findet geht ab 23.000 EUR. Ich spreche hier immernoch von reiner Maschine ohne Beiwagen.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob die Maschine das Geld wert ist oder ist es zu Teuer.

Hier noch parr Bilder von der KS750



Grüsse

Oelstein Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 21

28.10.2011 20:38
#2 RE: KS 750 Kauf !!! Antworten

Hallo
Der Verkäufer soll Dir

- beim Motor,
- dem Getriebe
- und dem Hinterradantrieb
- der Gabel

bekannt geben, Rechnungen für Teile und/oder Arbeit müssten ja vorhanden sein, damit klar ist wer was ersetzt oder revidiert hat. Weiter ob der Rahmen eine "originale" Nummer hat und was Repro ist. Weiter sollte Dich interessieren ob der Rahmen auf der Richtbank war und der Motor schon mal lief.

Gruss

DerVeteran Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

29.10.2011 08:39
#3 RE: KS 750 Kauf !!! Antworten

Danke dir für die Antwort.

Falls es zu einen Kauf kommen sollte werde ich es bestimmt beachten was du mir geraten hast.

Aber ist die Maschine das Geld überhaupt wert wenn es alles stimmt.

Jakob Offline

Sehr aktives Mitglied

Beiträge: 107

31.10.2011 00:26
#4 RE: KS 750 Kauf !!! Antworten

Hallo Adi

Dieses Motorrad wurde einem Freund von mir in Polen angeboten.
Preis war da noch 14.000 Euronen.
Der Motor hat noch nie gelaufen.
Die Teile kommen aus dem Osten und der Motor wäre entsprechend überholt worden.
Mein Freund hat nachdem er das Motorrad genau besehen hat dann doch lieber Abstand vom Kauf genommen.

19.000 ??? na ja, fragen kannn man was man will.
Die 13.000 hat er damals nicht bekommen.

Gruss
Jakob

DerVeteran Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

31.10.2011 06:40
#5 RE: KS 750 Kauf !!! Antworten

Hei.

Ja genau . Der ist in Polen. Dann weiss ich bescheid. Werde es lassen. Muss mich anderweitig umschauen. Vielleicht hat jemand hier aus dem Forum etwas anzubieten.

Danke

Siegfried.nl Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 3

11.11.2011 18:34
#6 RE: KS 750 Kauf !!! Antworten

Hallo Adi,

Ich habe am forum meine Zundapp KS angeboten.
Es ist eine sehr gute Zundapp, 1942, luftwaffe grau, complett ausgerustet mit richtige teile.
So originale kurbelwelle umgebaut zum gleitlager, deaxiale kolben, verstarkte olpumpe, alles neu.
So keine schrott.
Wann sie wirklich eine gute Zundapp suche, mitt Hollandisches (EU) kennzeichen, und fertig zum fahren, kannst du mich e-mailen fur weitere information und photo's.
e mail nach:siegfried.nl@hotmail.nl
Ich bin im september noch mit der Zundapp zum urlaub nach England gefahren, steigungen bis 30%, keine problemm.
Kostet mehr als die KS im Polen, aber ist komplett, und fertig.
Fur 27.500 € ist die Zundapp von ihnen.

Gruße Iwan.

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz