Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Torsten62 Offline

erfahrener Gespannfahrer


Beiträge: 97

04.05.2020 15:52
SW R75 Knieschutzleiste Antworten

Hallo kann mir jemand sagen wie der Schutz aussah, ich habe nur dieses 1 Bild hier gefunden? Ist da noch eine Verstärkung nach innen drin oder nur das Holz mit Kunstlederüberzug? Ist der Knieschutz nur so breit wie der Haltegriff oder geht der nach innen weiter?


Danke aus Leipzig Torsten

ukuruku Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 96

06.05.2020 03:46
#2 RE: SW R75 Knieschutzleiste Antworten

Torsten,
Die leiste sieht richtig aus , nur fehlt wohl das polstermaterial welches das ganze etwas runder aussehen laeasst. es war nur ein hartholz mit etwas u-foermig angebrachter abpolsterung und dem kunstlederueberzug .allerdings wird sie auf der rueckseite des metallsteges montiert und nicht wie auf dem bild an der vorderseite .

Torsten62 Offline

erfahrener Gespannfahrer


Beiträge: 97

06.05.2020 08:46
#3 RE: SW R75 Knieschutzleiste Antworten

Danke für die Rückmeldung,
Das Problem ist aber, auf der Rückseite ist ja keine richtige Befestigung / Auflage Möglichkeit muss da noch eine Leiste dazwischen? Hinten -im Boot- auf der Rückseite ist ja nur ein U-Blech.
Komisch ist, das das Teil nirgends beschrieben ist oder zeigt.

Ete Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 28

10.05.2020 07:59
#4 RE: SW R75 Knieschutzleiste Antworten

Wenn du möchtest kann ich es dir fotografieren. Habs noch nicht angebaut / es liegt noch daneben

Torsten62 Offline

erfahrener Gespannfahrer


Beiträge: 97

10.05.2020 12:17
#5 RE: SW R75 Knieschutzleiste Antworten

Na das wäre ja fast Luxus, gerne twillma @ twillma.de
danke aus Leipzig

Ete Offline

WH Gespannfahrer

Beiträge: 28

16.05.2020 12:05
#6 RE: SW R75 Knieschutzleiste Antworten

Hast eine Email.

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz