Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
hphommes ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 14:36
Bremsdruck ist zu schwach antworten
In den letzten Monaten stellten mir mehrere Gespannfahrer die Frage, woran es liegen könne das sie trotz aller überprüfungen an der Bremse keine zufriedenstellende Bremsleistung haben.
Nachdem ich einen Reparatursatz für den Hauptbremszylinder an einen der Unzufriedenen verschickte ergab sich folgendes. Er reklamierte und meinte das die zugeschickten Kolben und Bremsmanschetten zu klein seien. Er hatte einen 22 mm HAUPTBREMSZYLINDER. Original ist jedoch ein 19,01 mm Hauptbremszylinder. Da baut und verkauft jemand 22mm Haupbremszylinder die keinen richtigen Bremsdruck aufbauen. Da hat einer die Hebelgesetze nicht richtig gelernt und meint bei einem größeren Kolbendurchmesser auch mehr Bremsdruck zu erreichen. Dem ist nicht so. Wer sich auf sein Bremspedal mit vollem Gewicht stellen kann und die Räder blokieren immer noch nicht, der wird wohl auch einen falschen Nachbau von 22 mm fahren (bremsen).


hphommes

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen