Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Patrick Christian ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 19:33
Gabel für KS 750 antworten
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage zur KS 750 Gabel.
Man hat mir eine Neue, das heißt noch nie Montierte Gabel angeboten.Sie ist kompl.mit allen Teilen Stoßdämpfer und Lenkungsdämpfer alle Wellen und Buchsen Schrauben und Scheiben.Es fehlen nur die beiden Kappen oben drauf.Ich habe die Teile gesehen und Denke das ich sie Kaufen werde.
Mein Problem ist nur das mir der Preis von 2600DM ein wenig hoch vorkommt.
Wieviel darf so eine Gabel kosten?

Gruß Patrick


ziro ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 20:39
Re: Gabel für KS 750 antworten
Hallo ! Eine gute komplette Gabel die leicht zu restaurieren ist, habe ich schon oft für 800- 1000 DM gesehen. Diese kann man mit relativ wenig Aufwand meistens wieder in neuwertigen Zustand versetzen.
2600 DM erscheint mir auch ein wenig sehr hoch im Preis. Wenn Du allerdings keine andere findest, spielt der Preis eigentlich keine Rolle. Hauptsache Du hast dann endlich eine Gabel.
Gruss, Thomas

Armin ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 21:29
#3 Re: Gabel für KS 750 antworten
Hallo Thomas.
Im neuen Motorrad Handel ist eine Gabel um 1500 DM
einbaufertig drin Tel.06503-8431

Viele Grüße armin

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen