Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
html> Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
Hallo
Hier sind die nächsten Termine für Versand und Verkauf bei mir


BMW-Rundschreiben von 1942
mit Kommentar
Reklamationen 1942 im Zündapp-Werk
Pleuelbruch
+ Getriebebruch
Nur keinen Stress - ab jetzt immer schön langsam und in Ruhe
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Neue Seite 2

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
sj nickel Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 65

28.05.2002 19:58
W-Krad B2 Antworten
Hallo,
ich habe letztens ein Boot gesehen, das hinter der Rückenlehne, zwei Streben, die als Kreuz verschweißt sind und als Verstärkung dienten, was bei meinem Boot nicht der Fall ist.
Wie kann ich feststellen das mein Boot original ist, ich denke schon das es ein Original ist, mal abgesehen von den Knotenblechen, dem Steib-Schriftzug und dem W-Krad B2-Schriftzug.
Das Typenschild an meinen B2 ist mit St.15421 bedruckt und befinden sich Verstärkungsbleche hinter den Packtaschenaufhängungen.

gruß sj nickel

hphommes ( Gast )
Beiträge: 491

28.05.2002 22:34
#2 RE:W-Krad B2 Antworten
Hallo
Wenn Du alle diese Dinge schon festgestellt hast und doch die Frage stellst ist mein Boot original, dann schließe ich daraus das Du feststellen möchtest ob dein Boot kein Nachbau ist.
Dies kann mann wohl am besten an der Bodenplatte festellen. Die originale Bodenplatte ist aus einem Stück gestanzt. Die Nachbauten sind teilweise verschweißt.

Gruß
mit besten Grüßen

hphommes

«« Motortuning
 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz