Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.776 mal aufgerufen
 HIER geht es zum allgemeinen Forum!
Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

03.09.2007 10:10
WH-Krad Register/Kartei antworten

Tach zusammen,

Ich habe mir überlegt das Register auszuweiten auf alle WH-Kräder aller Marken, was haltet ihr davon?
Falls jemand noch eine Idee was andere Punkte als die, die bis jetzt im Register sind betrifft, bitte hier posten.
Bis jetzt habe ich Rahmennummer, Motornummer, ob BW40/Bw43, Baujahr, Standort, Farbe ob sie zuverkaufen ist,und ein Photo.

http://www.ks750-fachmann.de


Danke für die Daten die ihr mir schon geschickt habt!

Bis dann
Bernd

Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

03.09.2007 22:36
#2 RE: WH-Krad Register/Kartei antworten

Tach
ich habe mir nochmal die wichtigsten Gründe für ein WH-Krad Register zusammen geschrieben
Ich denke, das sich vielleicht ein paar Interessante statistische Werte ergeben z.B.

Wie viele Maschinen gibt es noch?

In welchem Zustand ?

Welche ist die jüngste/älteste?

In welchen Jahrgängen haben welche überlebt?

In welche Länder gibt es unsere Maschinen?

In welchen Farben ?

Welche sind mit welchen Beiwagen noch vorhanden?

Welche sind auf Gleitlagerung umgebaut?
Bis dann
Bernd

verbeek75 Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 6

02.10.2007 08:45
#3 RE: WH-Krad Register/Kartei antworten

Hallo Bernd,
Ich habe ein Register von WH Krad Besitzer in den Niederlanden und Belgien, und auch einige in Deutschland, England und Irland. Leider keine Daten wie Rahmennummern, Boot ausführung, usw. Mein Register ist nicht nur BMW R75 und KS750, auch R12, R66, R35. Ich gebrauche dieses Register für Einladungen für unser jährlichen Treffen in den Niederlanden. Ich kann aber den Besitzer fragen nach Daten wie Ausführung, Rahmennummer usw, aber dass wird eine Weile dauern. Vielleicht können wir auf einen andere Weise Ko9ntakt haben, werde auf deinen eigenen Website antworten.

Gruss,
Eric

Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

03.10.2007 18:20
#4 RE: WH-Krad Register/Kartei antworten

Hallo Eric

ich habe dir eine Email geschrieben, wollte dir aber auch über das Forum noch mal für die Daten deiner R75 und auch für das tolle Angebot die ganzen Leute anzuschreiben danken!
Ich hoffe natürlich, dass sich sehr viele bei dir melden.

Bis dann
Bernd
http://www.ks750-fachmann.de

Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

06.12.2007 15:28
#5 RE: WH-Krad Register/Kartei antworten

Tach zusammen

Wir sind umgezogen auf http://www.krad-register.de

bis dann
Bernd

Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

08.12.2007 12:25
#6 RE: WH-Krad Register/Kartei antworten

Tach zusammen

Hat nicht jemand Lust einen kleinen Bericht mit Fotos seiner fertigen oder angefangenen Restauration auf http://www.krad-register.de online zu stellen?
Muss nicht riesig werden (kann aber gerne )ich denke vor allem Fotos wären interessant.

Bis dann
Bat

Klausr Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

14.12.2007 22:38
#7 RE: WH-Krad Register/Kartei antworten

Hallo Bat

Finde die Idee mit dem Register ganz toll, es macht wirklich spaß sich die Bilder im Register anzusehen.

Meine Nummern habe ich dir eben geschickt.

Ich werde mal sehen, dass ich dir noch ein paar Bilder von der Restaurierung schicke.
Der Punkt Restaurierungen könnte der interessanteste Teil deiner Seite werden.


Viele Grüße

Klaus

Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

16.12.2007 20:33
#8 RE: WH-Krad Register/Kartei antworten
Hallo Klaus

Danke für deine Daten(und natürlich auch allen anderen)

Ich denke 85 Kräder aus 12 Ländern in knapp 3 Monaten, ist weit mehr als ich erwartet habe.

Ich meine auch, dass die Restaurations- Berichte sehr interessant werden, mal sehen.

Bis dann
Bernd
http://www.krad-register.de
Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

25.03.2008 20:45
#9 RE: WH-Krad Register/Kartei antworten

Tach zusammen

Es gibt neue Bilder von Cords Zündapp Restauration.

Bis dann
Bernd

Bat Offline

erfahrener Gespannfahrer

Beiträge: 63

13.06.2008 10:23
#10 RE: WH-Krad Register/Kartei antworten

Tach zusammen

Es gibt wieder was neues 80 Gespanne aus Norwegen sind dazu gekommen, damit sind es jetzt 211.
Ein paar Bilder vom Reverse Treffen in Norwegen sind schon dabei und es werden noch welche folgen.

Bis dann
Bernd

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen