Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hommes Ersatteile BMW R75 Zündapp KS 750 Forum Zündapp KS 750 und BMW R75 Seiten von H-P Hommes Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Zündapp KS 750 und BMW R75 FORUM
 BMW R75 BUCH
- In Deutsch Nr. 6666
- In English No. 6666-GB

  Information  
 ZÜNDAPP KS 750 BUCH
- In Deutsch Nr. 1000-2
- In English No. 1000-GB

 
  Information
Videos zur
Zündapp KS 750 + BMW R75
 

 ARCHIV
 ZÜNDAPP  KS 750

 ARCHIVE
 BMW R75

Hallo Zündapp KS 750 und BMW R75 Freunde
  Wenn Du für die Antwort eine E-Mail Adressen angibst, dann löschen wir deinen Beitrag.  
Sonst können alle anderen immer nur die Fragen lesen, erhalten aber zu der Frage keine Antwort.

 
Wir löschen auch alle Links zu gewerblichen Seiten. 
www.pointsale.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 FRAGEN DIREKT AN HANS-PETER HOMMES
Panel Offline

Motorradfahrer

Beiträge: 2

05.11.2007 21:06
Mutter in Ölwanne antworten

Hallo

Habe mich gerade neu angemeldet.

Fahre seit 3 Jahren eine selbst restaurierte KS 750, und noch einige andere Spässchen.

Beim letzten Ölwechsel ,fand ich oh schreck und kraus,eine 8 er Mutter in der Ölwanne.

Kann mir jemand sagen wo sie herkommt.

Und wie mann sie ohne den Motor auszubauen wieder dahin bekommt wo sie hingehört.

Viele Grüße aus Fulda

hphommes ( Gast )
Beiträge: 443

06.11.2007 02:12
#2 RE: Mutter in Ölwanne antworten

Also wenn Du mich im Ernst danach fragst, wo die Mutter herkommt, kann ich nur mit Bestimmtheit sagen, dass die in einer Fabrik hergestellt wurde. Mehr aber auch nicht.

Im Motor gibt es meines Wissens keine 8 mm Mutter die sich lösen könnte und in der Ölwanne landet.
Es sind zwei Möglichkeiten.
Bei der Montage dorthin geraten oder durch die Öleinfüllöffnung eingeworfen.

An Ihren Platz wo sie jetzt hingehört kannst Du sie ganz einfach bekommen.

Ab in die Schrotttonne.

mit besten Grüßen

hphommes

 Sprung  
Z Ü N D A P P - CLUB
Clubseiten
Literatur für Militärfahrzeuge
Ersatzteillisten, Instandsetzungsanleitungen

Manuals for German Military vehicles

BMW R75
+

ZÜNDAPP KS 750
Wehrmachtsgespann

Zu den MERKBLÄTTERN
Zündapp KS 750 + BMW R75

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen